Bin wieder halb da.

Haay. c:

Ja, hier bin ich wieder.

Ich dachte (Auch wenn keiner das hier liest) ich könnte mal wieder einen Artikel machen.

Über Billy. den kleinen Babywal.

Naja. Das hier ist er.

(Jaa, ein bischen groooß 😀 .)

Ich find in soo süüüß *-*

Dann müsst ihr mit Curley reden.

Er sagt euch das ihr

1oo

Tränen weinen sollt. Das heißt 100 mal den Weinsmiley machen müsst.

Dannach, müsst ihr noch einmal mit Curley reden.

Der sagt euch dann wieder das ihr eine Weile warten müsst.

Wenn ihr gewartet habt. Kommt wieder.

Dann sagt Curley dass hier:

(Ist ein bischen klein. O.o)

Dass heißt ihr müsst tanzen.

Allerdings könnt ihr dass nur zu zweit oder so machen.

Wenn ihr tanzt, fängt Billy anzulachen und öffnet sein Maul.

Wenn er sein Maul so offen hält, könnt ihr reingehen.

Jaa. Dass wars erstmal.

(Billys Maul :D)

Advertisements

Leave a comment »

Ich hab nen neuen Blog

Hey Leute ich habe ja sehr lang nicht mehr gebloggt weil ich einen neuen Blog habe tinisanimalcrossingwelt.wordpress.com wäre nett wenn ihr da mal drauf könntet! 🙂

Das wars schon byeee Zwunny

Leave a comment »

Der Experten Panda der Woche

Hey Pandas!

Auf panfu ist der Experten Panda Woche Trommelwirbel bitte:

Panfu- Experte der Woche: Panjab

Herzlichen Glückwunsch Panjab.

Übrigens ist in Panfu die Hölle los wegen Dem Einhornreiten. und ich muss jetzt schluss machen ich bin grade erst aus der Schule gekommen und möchte Mittag essen.

Morgen gibt es mehr zu hören.

Eure Zwunny

Leave a comment »

Dass Einhorn wird geritten

Hallo Pandas

Ihr kennt doch dass Einhorn im unheimlichen Wald. Kamaria hat in ihre Zauberkugel geguckt und hat gesehen wie das Einhorn unruhig wurde un ein anderer Panda erschrack! Sie lief sofort zum unheimlichen Wald wo dass Einhorn ja auch steht. Es war wie immer scheu. sonst aber auch nichts. Da fiel ihr Horsey ein, er weis ja ziemlich fiel über Einhörner, er hat das Einhorn ja auch nach Panfu gebracht! Als Kamaria bei der Scheune ankamm und es Horses  sagte, gingen seine runden Pandaaugen ziemlich weit auf. Er war irgendwie so komisch und schrie laut: Bleib mir mit dem Einhorn fern! Mit diesem undankbaren Tier will ich nichts zu tun haben! Also ging sie zu Henry. Er veriet ihr das der Panda auf der Kugel Horsey als junger Mann ist. Henry war auch grade dabei einen Einhornsattel für uns herzustellen. Und rattet mal nächste Woche dürfen wir auf dem Einhorn reiten!

 

Tschüßi!   Zwunny

Leave a comment »

Mein Urlaub!

Hey Pandas!

Ich berichte jetzt über meinen Urlaub!

Also als erstes waren wir im Reiturlaub in Niederasachsen. In der nähe vom Heidepark. Wir drei mal im Heiderpark und haben ganz viele Sachen gemacht.

Dann waren wir drei Tage in Bayern und da in der nähe vom Legoland. Da waren wir zweimal im Legoland. Wir haben total viele Sachen gemacht.

Dann als wir von Bayern nach Hause fahren wollten sind wir noch ins Steiffmuseum gefahren. Ihr wießt schon die Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Da waren auch Lebensgroße Kuscheltiere z.b. Elefanten, Eisbaren, Braunbären, Pferde…

Und die Führung war total lustig. Übriegens wenn man runter gehen wollte dann musste man runterutschen!

Okey bye! Zwunny

 

Leave a comment »

LFSDBW oder LFSDKP

haay Pandas der dumme Vortag ist längstens Vorbei :D es ist Freitag ein Tag vor ASDS der Tag mit AUPSDS 2 tage nach der Margi-disco 2 tage nach dem dummen Vortanzen :lol: also zurück zum eigendlichen :D es gibt viele shows z.B AUPSDS oder ASDS und ich wollte auch mal was machen NICHT LSDS sondern entweder LFSDBW oder LFSDKP.LFSDBW ist Lorena Fabien Sucht Den Besten Witz :D Und LFSDKP ist Lorena Fabien Sucht Den Kreativsten Panda das mit KP heisst nit Kein Plan :lol: könnt ihr bitte abstimmen was ich machen soll? und ich brauche Moderation also Moderatoren und Jury also wer will kan in den Kommentaren sagen ich sage es am Mittwoch wer will okay? Kapito? wenn du nichts Checkst dan liess es durch und chill xDD okay stimmt ab:

Leave a comment »

Panfu – Zirkus Videos! + Sorry

Hey Pandis!

Die Gewinner vom Spektakuleren Panfu – Zirkus sind da!

Es waren alle echt super! Handstände und noch viel mehr.

Es war echt total super cool und einfach mega doll cool.

Und sorry dass ich dauernt nichts geschrieben habe.

Und der Zirkus in Panfu war doch echt toll, oder. Habt ich ihn auch angesehen?

Es gab ganz viele tolle Aktionen  und echt super mega toll.

Mir hats spaß gemacht es anzushehen!

 

BYE!

Zwunny!

Leave a comment »